Mein 2. Tag in Atlanta 

Am Morgen habe ich mit der ganzen Familie zusammen gegessen. Es gab selbstgemachte Crêpes mit vielen verschiedenen Toppings (mein Favorit waren Erdbeeren mit Nutella). Wir haben uns viel über die Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika unterhalten und es war sehr lustig.

Danach ist meine Gastmutter mit mir zum Shopping gefahren.Wir sind zusammen durch die Läden gegangen und hatten sehr viel Spaß. Zwischendurch sind wir in einem Starbucks gewesen.

Nach einer aufregenden Shopping Tour hat sie mir ein tolles Burger Restaurant gezeigt mit leckeren amerikanischen Burgern zum selbst zusammenstellen. 

Zum Abschluss des Ausflugs habe ich eine private Führung von meiner Gastmutter durch das eigentlich geschlossene Fitnessstudio bekommen, welches sie leitet.

Als wir wieder zu Hause waren hatte ich ein bisschen Zeit für mich. Abends habe ich dann von Grandma Jan noch einen kleinen Snack bekommen und wir haben uns unterhalten.

Es war ein sehr schöner Tag und alle hier sind super nett zu mir.

Lara Munzel

Prinzenstrasse

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen